Überarbeitete Handouts für Cthulhu

Grundregelwerk

Visitenkarte Abner Wick

Expeditionen

Ein Band mit vielen schönen Stimmungsvollen Handouts.

Leider wurden viele Handouts so gestaltet, dass sie nicht direkt als Handouts dienen können. Zum Beispiel wurden oft Schatten und Dinge im Hintergrund hinzugefügt die eher stören.

Hier wurde versucht die Handouts so zu bearbeiten, dass sie als das was sie darstellen sollen (Schreibmaschinenseite, Visitenkarte) verwendet werden können.

Eis-Handout 1 (Seite 59)

Eis-Handout 2 (Seite 60)

Pforten in die Finsternis

Genius-Handout 1

In diesem Handout soll der Vorname eines Investigators eingetragen werden was doch ein wenig den Eindruck trübt. Außerdem werden im Handout deutsche Sonderzeichen vermieden.

Genius-Handout 2

Hier gibt es ebenfalls die Probleme vom ersten Brief.